Material 2019

Mobivideo:

Mobivideo 2019

+++

Die Plakate, Sticker, Flyer für unsere Proteste 2019 sind da! Außerdem haben wir auch T-Shirts und Beutel. Wir freuen uns, wenn ihr plakatiert und das Material verbreitet. Schreibt uns gerne an, dann klären wir, wie ihr ans Papier kommt.

 

 

 

 

 

 

 

§ 218 zerschlagen ist Handarbeit: Unterstützt uns, hängt die Plakate auf. Ob im Freibad, im Infoladen, auf der Arbeit, im Späti oder unter der Autobahnbrücke. Ganz egal, Hauptsache wir werden überall sichtbar.

+++

Wenn ihr diese goldenen Plakate haben möchtet, schreibt uns gerne direkt an.

Homepage des What the Fuck Bündnisses über die Gegendemo zum Marsch für das Leben. Was sind die Gesetze zu Abtreibung in Deutschland. Sind Abtreibungen legal?

 

 

 

 

Homepage des What the Fuck Bündnis. Wir organisieren Gegenprotest gegen den Marsch für das Leben. Was kostet eine Abtreibung?

 

 

 

Homepage des What the Fuck bündnisses über die Gegendemo zum Marsch für das Leben. Wie ist die Situation mit Abtreibungen in Deutschland?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++

Informationen zu Abtreibungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Flyer als pdf:

#1: Ist Schwangerschaftsabbruch eine Straftat?

#2: Die Absaugmethode

#3: Die Abtreibungspille

#4: Die Ausschabung