Aktuellste Infos

Aktuelle Infos am Samstag:
Demoticker: demoticker.org
Twitter: @nofundis #wtf1609

Unsere Demonstration beginnt um 10:30 am U-Bhf Wittenbergplatz. Seid pünktlich!
Wir haben an dem Tag eine Menge vor – und starten daher on time.
Der 1. Block der WTF!?-Demo ist FLTI*. Mehr Infos findet ihr hier.
Der 2. Block ist ein Sexarbeiter*innenblock.

Your body, your choice – raise your voice: eine Sammlung an Demosprüchen

Passt aufeinander auf
Wir freuen uns wie jedes Jahr über kreative und vielfältige Inhalte auf unserer Demo. Allerdings tauchen bei Protesten rund um das Recht auf körperliche Selbstbestimmung immer wieder Sprüche auf, die marginalisierte Lebensrealitäten nicht mitdenken und damit unsichtbar machen. Wir als Bündnis wünschen uns, dass auf unserer Demo diese Unsichtbarmachung nicht weitergeführt wird.
Denkanstöße und ein paar Fragen, die ihr euch in Bezug auf mitgebrachte Transpis/Plakate stellen könnt, findet ihr hier.                 
Es wird keine Awareness-Struktur auf der Demo geben.

Aktionskarten
Hier findet ihr eine Aktionskarte, mit der voraussichtlichen Route des „Marsch für das Leben“, Orten von Gegenkundgebungen und weitere wichtige Informationen.

 

 

 

 

 

 

Der Berliner Ermittlungsausschuss ist an dem Tag freigeschaltet.            
EA: 030/692 2222
Nochmal zur Erinnerung: wenn die Cops Personenkontrollen machen, euch zu einer Situation befragen wollen, euch in Gewahrsam nehmen o.ä.: verweigert jedes Gespräch, gebt keine Infos raus und macht keine Aussage. Auch wenn ihr unschuldig seid oder anderen helfen wollt – Klappe halten! Wenn ihr Post von der Polizei oder Staatsanwaltschaft bekommt, meldet euch bei uns! Wir unterstützen euch.

Whose streets? Our Streets!