Feministisch streit/ken im März

Zum Streik vor dem Streik: am 7. März 2019
Denn staatlich-patriarchale Zugriffe auf die Körper von Frauen* sind immer noch gesellschaftliche Realität. Wir treffen uns vor dem Gesundheitsministerium in der Friedrichstraße, wo aktuell eine unsägliche „Post-Abortion“-Studie in Auftrag gegeben wird. Kommt mit uns auf die Straße gegen den antifeministischen Backlash! Lasst uns gemeinsam eintreten für die Entkriminalisierung von Abtreibung und die Abschaffung der Paragrafen 218 und 219a StGB und für sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung – für eine befreite Gesellschaft! Bringt Kleiderbügel mit – All Genders Welcome.

§218 + §219a wegstreiken – Keep your politics out of my uterus

Im Anschluss: 18:30 Flti* Vorabenddemo Demo durch Charlottenburg (Start Stuttgarterplatz). Siehe Termine für mehr Infos.

Am 7. März 2019 durch Berlin, vorbei an der Bibliothek des Konservatismus. Alerta alerta AntisexistaAktuelle Infos gibt es bei unserem Tresen am 2. März (siehe Termine).

Tresen im faq Infoladen am 2. März 2019