Vernetzungsaufruf: Marsch für das Leben sabotieren!

Die christlichen Fundamentalist*innen werden leider auch dieses Jahr im September wieder mir ihrem „Marsch für das Leben“ durch Berlin laufen um Abtreibungen noch weiter in die Illegalität zu verdrängen. Sie schaffen sich damit eine große Bühne für ihre misogyne und antifeministische Scheiße. Das nehmen wir nicht hin.

Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir uns dem kraftvoll entgegensetzen und laden daher nun zu einem ersten Vernetzungstreffen ein.

Damit wir ein starkes und lautes Zeichen setzen können, sind wir auf neue Bündnispartner*innen und damit auf euch angewiesen. Spezifisch richtet sich dieser Aufruf an antifaschistische und queerfeministische Gruppen und Bündnissen, die gemeinsam mit uns in die Planung für Gegenproteste gehen wollen oder sich vorstellen können, auf sich auf lang- oder kurzfristig bei Orga-Aufgaben und/oder den Protesten einzubringen.

Wir freuen uns, euch beim Vernetzungstreffen und dann am 17.09. auf der Straße zu sehen!

Schreibt uns eine Mail, wenn ihr kommen kommen wollt, dann teilen wir euch Ort und Datum mit.

Antifeminismus geht uns alle an!
Kein Meter den christlichen Fundis!